Vermietung

Einige Bereiche unserer Museen können für Konzerte oder ähnliche Veranstaltungen angemietet werden. Im Folgenden erhalten Sie einen kurzen Überblick über Möglichkeiten und Preise.


Der Rittersaal des Museums Burg Miltenberg

Rittersaal im Museum Burg Miltenberg

Interessieren Sie sich für eine Trauung im Rittersaal der Mildenburg? Hier gibt es mehr Informationen.


Eine größere Gruppe an Menschen sitzt auf Bänken im Hof des Museum Stadt Miltenberg und lauscht einem Klavierkonzert

 Hof des Museum Stadt Miltenberg


Konditionen

Für den Hof im Museum Stadt Miltenberg und bei Anmietung des Rittersaals im Museum Burg Miltenberg fällt kein zusätzlicher Eintritt an.
Belegung, Art und Ausmaß der Nutzung regelt die Leitung der Museen.

Hausmeisterleistungen (zwei Arbeitsstunden), Mobiliar (Tische, Bänke bzw. Stühle) sowie Toilettenbenutzung und -reinigung sind im Mietpreis inbegriffen.

Bitte beachten Sie:

Die Konditionen zur Vermietung der Räumlichkeiten in den Museen der Stadt Miltenberg gelten nicht für standesamtliche Trauungen.


Zusätzliche Leistungen

Mit der Veranstaltung verbundene Führungen werden gesondert in Rechnung gestellt.

Dem Veranstalter bleibt überlassen, für eigene Bewirtung zu sorgen. Auf Wunsch können auch vom Vermieter Getränke und Verköstigungen gestellt werden.  Hierfür erfolgt eine gesonderte Abrechnung.

Geschirr (Teller, Gläser, Besteck) kann gestellt werden. Hierfür erfolgt ebenfalls eine gesonderte Abrechnung.


Kosten

  Museumshof Rittersaal
Gewerbliche Nutzung 250 € 250 €
Privatpersonen 150 € 150 €
Örtliche Vereine 100 € 100 €

 


Kontakt

 Telefon: 09371 / 66 85 04
E-Mail: info[at]museen-miltenberg.de

Diese Seite teilen